DarkAMD's Welt

Der Steam Chat meint: "Halten Sie Ihr Passwort geheim."
  • rss
  • Welt
  • Meine sysProfile
  • Gästebuch
  • Impressum

USK18? Passt ja!

DarkAMD | 8. Juli 2010

Tja auch jemand wie ich hat mal Geburtstag. Und da ich heute vor genau 18 Jahren um 15:03 geboren bin, sieht es wohl so aus das ich heute Geburtstag habe und somit 18 Jahre alt geworden bin.

Lesen »

Kommentare
3 Kommentare »
Kategorien
Allgemein, Anschaffungen, fun, Highlight, Sonstiges
Tags
Anime, Anschaffung, DarkAMD, Geburtstag, Handy, Notebook, twitter, USK18
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

2 Jahre DarkAMD’s Welt

DarkAMD | 28. Mai 2010

Tja nun ist mein Blog also schon 2 Jahre alt. In letzter Zeit schreibe ich zwar relativ wenig aber doch ab und zu.

Weiß ned was ich noch weiter zu sagen soll.

Euer

DarkAMD

Kommentare
2 Kommentare »
Kategorien
Allgemein, DarkAMD Projekte, Highlight
Tags
AMD, Blog, Dark, DarkAMD, Welt
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Fazit zu Minami-Ke

DarkAMD | 6. April 2010

Ich habe beschlossen ab sofort zu jedem Anime den ich zu Ende gesehen habe ein kurzes, persönliches Fazit zu veröffentlichen. Dieses wird mal länger und mal kürzer ausfallen und spiegelt NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG WIEDER! Auch werde ich nicht direkt zum Anime erzählen sondern nur wie er mir gefallen hat.

Auch werde ich in nächster Zeit immer mal wieder ein paar Fazits nachreichen zu Animes, die ich schon vor einiger Zeit gesehen habe.

So und nun das Fazit zu Minami-Ke:

Minami-ke Ep01 Die drei Schwestern des Minami Haushaltes H264.mkv_snapshot_12.43_[2010.04.06_02.08.07]Minami-Ke ist zwar nen Anime den man nicht gesehen haben muss aber wenn man ihn angefangen hat auch Spaß hat weiterzusehen. In dem Anime wird das Leben von den 3 Minami Schwestern gezeigt das so nicht Interessant klingt aber letzten Endes doch sehr Lustig ist.

Alles in allem ist Minami-Ke ein lustiger Anime für zwischendurch und keinesfalls eine Zeitverschwendung.

Euer

DarkAMD

Kommentare
1 Kommentar »
Kategorien
Anime, Anime Bewertung, DarkAMD Projekte, Highlight, Japan
Tags
Anime, Fazit, Minami-Ke, Neu, Rating, Watched
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

DarkAMD’s Welt auf Facebook

Neueste Beiträge

  • 10 Jahre DarkAMD’s Welt
  • Ja ich lebe noch (mehr oder weniger)!
  • Nein er ist noch nicht tot!
  • USK18? Passt ja!
  • Update (scheinbar?) erfolgreich

Neueste Kommentare

  • Marcel zu Gästebuch
  • Kritz zu Ja ich lebe noch (mehr oder weniger)!
  • Youko zu USK18? Passt ja!
  • gurken.gmod.de zu USK18? Passt ja!
  • A.Ix0 zu USK18? Passt ja!

Archiv

  • Mai 2018
  • Mai 2011
  • Januar 2011
  • Juli 2010
  • Juni 2010
  • Mai 2010
  • April 2010
  • März 2010
  • Januar 2010
  • Dezember 2009
  • Oktober 2009
  • September 2009
  • Juli 2009
  • Juni 2009
  • Mai 2009
  • April 2009
  • März 2009
  • Februar 2009
  • Januar 2009
  • Dezember 2008
  • November 2008
  • Oktober 2008
  • September 2008
  • August 2008
  • Juli 2008
  • Juni 2008
  • Mai 2008

Kategorien

  • Allgemein
  • Anime
  • Anime Bewertung
  • Anschaffungen
  • CeBit
  • DarkAMD Awards
  • DarkAMD Projekte
  • fun
  • Geek stuff
  • Highlight
  • Japan
  • Musik
  • Sonstiges
  • Uncategorized
  • Videos

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org


Use OpenDNS

rss RSS Kommentare valid xhtml 1.1 design by jide powered by Wordpress get firefox